Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seebär« (24. September 2005, 21:30)
Zitat
Original von Builder
Ich hab zwar noch nie auf 40 iger Karten gepielt aber normalerwise wird automatisch gekäpft wenn man
ein PN anläuft. Wieviele Käptens sind auf den schiffen? Vielleicht nehmen die Automatisch reissaus?
Evtl erwischst du immer Edinburg statt des pn. Versuche mal einen punkt ausserhalb der mitte an zu steuern.
Zitat
Original von oernzz
na du hast ja jedesmal den 9er konvoi ausgewählt oder? wenn du jetzt aber den konvoi ins nest schickst und bevor
er das nest erreicht irgendein anderes schiff anwählst(du hast ja sicher ncht nur diese 9,oder?), könnts vielleicht klappen.
wie gesagt, ich kenn das problem nicht...u.U. könnts so aber funktionieren.
vielleicht kannst du das save ja hochladen, würd gerne mal selber testen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »freizeitmieze« (4. Juli 2006, 13:17)
Zitat
Original von freizeitmieze
Zitat
Original von oernzz
na du hast ja jedesmal den 9er konvoi ausgewählt oder? wenn du jetzt aber den konvoi ins nest schickst und bevor
er das nest erreicht irgendein anderes schiff anwählst(du hast ja sicher ncht nur diese 9,oder?), könnts vielleicht klappen.
wie gesagt, ich kenn das problem nicht...u.U. könnts so aber funktionieren.
vielleicht kannst du das save ja hochladen, würd gerne mal selber testen
Ja, das war der Konvoi, hab ihn mittlerweile aufgestockt!*Flüster, auf 22 Schiffe Koggen
und Kraier, volle Besatzung
Ich würde dir das Save schicken, wenn du es für dich behalten kannst*grins ich habe so
meine eigene Art zu spielen und vor allem habe ich 3 Tranzportkonvois auflösen müßen
um genug Schiffe zu haben
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer