Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Cherry

Großhändler

  • »Cherry« ist männlich
  • »Cherry« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 130

Dabei seit: 30. September 2007

Wohnort: Rückweiler/Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 8. März 2009, 14:25

Browsergame "Die Königreiche"

Also was ich seit Dezember ganz aktuell als Browsergame spiele ist

www.Diekoenigreiche.com ein Rollenplay

Das Spiel selbst zu spielen ist eine Sache von ein paar Minuten am Tag nur hat man auch die möglichkeit sich im Wirtshaus in einer Art kleinem Chatraum zu unterhalten

Das gefällt mir ganz gut und ist wirklich lustig mir macht das Spiel sehr viel Spaß

Meine Name im Rk

Cherry1980

Kleine Info Römisches Reich Schweiz und Österreich sind Deutschsprachig die Königreiche sind so aufgebaut das immer die Landessprache auch gesprochen wird also unsere Englischen Nutzer bitte ich auch in England an zu fangen ^^

ps.: Ihr könnt mich gern als Paten eintragen wenn sich jemand dort anmeldet und sich für das Spiel interesiert und wenn fragen zum Spiel selbst sind einfach melden
Wer sich über die Rechtschreibung und Grammatik aufregt kann ja einen anderen Post lesen.

Zum meinem Privaten RL
Real-life? Ist das nicht das schei** Game mit extrem hohen Schwierigkeitgrad, aber mit der einfach göttlich geilen Grafik?