Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

jonas4

Großhändler

  • »jonas4« ist männlich
  • »jonas4« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 78

Dabei seit: 9. Juli 2006

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 10. Juli 2006, 20:53

routen

ich habe da mal ne grawirende frgae:

kennt hier jemand GEWINN BRINGENDE handelsrouten(ich meine geld, richtig viel geld), welche man am anfang stark braucht?
wenn ja, könnte mir der/die jenige mal ne routenliste aufstellen?

danke im vorraus

mfg
jonas
Ich suche immer Partner für Mehrspieler Spiele, einfach ne E-mail schreiben...

bizpro

Old Skipper - still on duty!

  • »bizpro« ist männlich
  • »bizpro« wurde gesperrt

Beiträge: 1 841

Dabei seit: 25. August 2005

Wohnort: Langley, BC, Kanada

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 10. Juli 2006, 21:25

seite 53 ff in der tippsammlung :D da sind zwei kreisrouten beschrieben mit ek und vk
Anyone who has never made a mistake has never tried anything new
Wer niemals einen Fehler gemacht hat, hat noch nie etwas neues probiert Albert Einstein

Hopsing

Hansetagspräsident

Beiträge: 1 705

Dabei seit: 30. März 2005

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 10. Juli 2006, 22:18

Bizpro hat's indirekt schon angesprochen:

1. Tippsammlung lesen!
2. Suchfunktion des Forums benutzen! ( zu diesem Thema gibt es auch aktuelle Threads im Forum).
3. Frage stellen!

Ach ja, da wären auch noch die Forenregeln zu lesen, die erklären vielleicht auch, warum immer wieder Standardposts von mir an verschiedenen Stellen im Forum auftauchen! ;)

@ jonas4

auch wenn dir deine Mutter zu Hause vielleicht noch die Schulstullen schmiert, hier gibt es nicht alles vorgekaut. Dieses Forum lebt von der Eigeninitiative vieler Mitglieder und deren Lust auch einmal etwas auszuprobieren. Also probiere einfach mal etwas aus und warte nicht darauf, dass dir jemand ein Patentrezept für alle deine Fragen liefert. Das gibt es nicht, weil jeder eine andere Auffassung von PII hat und es auch für dich eine Schwierigkeit darstellen sollte, die Strategien der Cracks in einem Anfängerspiel umzusetzen.

Versuche dich hier im Forum schlau zu machen und Dinge, die du gut findest, in dein Spiel einzubauen, was dir nicht gefällt, laß einfach weg. Du wirst sicher hier jede Unterstützung kriegen, die du haben möchtest. Los geht' s mit Nr.1 etwas weiter oben! ;)
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Sessels zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen ... !!!

jonas4

Großhändler

  • »jonas4« ist männlich
  • »jonas4« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 78

Dabei seit: 9. Juli 2006

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 11. Juli 2006, 12:35

so, habe ich mir durchgelesen...

udn zur tipsamlung:
finde ich gut(habe ich vorher übersehen...), und ergänzt habe ich auch was...hoffe, dass ide mail ankommt...
Ich suche immer Partner für Mehrspieler Spiele, einfach ne E-mail schreiben...