Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Original von Amselfass
Wo liegt in Österreich eigentlich die Minimalgrenze für den Einzug in den Nationalrat? Fünf Prozent können ja schlecht sein.
Zitat
Original von Amselfass
Dabei dachte ich...... bis jetzt, der Kanzler und seine Partei stünden in Österreich ganz gut da.
Zitat
Original von Dr. Nodelescu
Ich denke, dass die Österreicher die große Koalition auch wirklich wollen, damit eben diese Art von Kaspertheater der letzten vier bis sechs Jahre einfach mal aufhört. Das erklärt auch das eher unerwartet gute Abschneiden der SPÖ.
Zitat
Hm, ich bin eigentlich immer kritisch gegenüber der Regierung, egal welcher. Das sollte meiner Meinung nach jeder sein, sonst lässt man sich zu leicht täuschen von dem, was einem die Politiker aus der Regierung dauernd einreden wollen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr. Nodelescu« (11. Oktober 2008, 13:08)
Zitat
Wenn du Fotograf bist und du den Haider retten könntest, in dem du auf den Schnappschuss verzichtet, stellt sich nur eine Frage: Matt oder Hochglanz?
Zitat
Wenn du Fotograf bist und du den Haider retten könntest, in dem du auf den Schnappschuss verzichtet, stellt sich nur eine Frage: Matt oder Hochglanz?
Original von Adalbertus
Neueste Meldung aus Brüssel: Ab sofort wird für politische Extremisten die Promillegrenze im Straßenverkehr europaweit aufgehoben.
(Sorry, den kann ich mir nicht verkneifen)
Zitat
Original von Adalbertus
Ich sehe das etwas anders: Wer sich mit 1,8 Promille ins Auto setzt, ist selbst schuld. Falls man da etwas von alkoholbedinger Unzurechnungsfähigkeit sagen sollte: Wer sich so zusäuft, daß er nicht mehr in der Lage ist zu kontrollieren, ob er sich ins Auto setzt, ist selbst schuld.
Zitat
Original von Adalbertus
Ich bin durchaus nicht ein Feind eines, zweier, dreier, ... Bierchen, aber vor Leuten, die sich dann nicht mehr unter Kontrolle haben bzw. nicht entsprechende Vorkehrungen treffen, daß es nichts ausmacht, wenn irgendetwas nicht ganz so läuft, wie es soll, habe ich keinen Respekt.
Zitat
...habe ich keinen Respekt.
Zitat
Original von Adalbertus
Vom Extremismus einmal ganz abgesehen. Es gibt einen Punkt, an dem Pietät zur Heuchelei wird, und der ist bei Haider definitiv mehr als einmal überschritten worden.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer