Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Original von jan.milli
Moin Gemeinde
... so langsam glaube ich, ich trage mein Contestspiel zu Grabe. Ich weiß nicht ob das Spiel nur bei mir so instabil läuft oder ob es ein generelles Problem ist, aber bei mir scheint am 29.10.1408 Feierabend zu sein.
Dieses mal gibt es also kein Problem mit nicht ladbaren Spielständen/Save's sondern an diesem Tag kommt der Absturz. Ob ich nun etwas mache oder im Schnellvorlauf bin, spielt dabei keine Rolle.
...
Zitat
19 Ticks (Schiffsruckler) nach dem in Reval die Gebäude fertig wurden stürzt das Spiel ab. Welche Stadt ist dann an der Reihe?
Zitat
Original von jan.milli
Spielstände sind nicht das Problem. Ich habe minimum jeden Monat 2 Saves (meistens mehr).
Selber bin ich auch schon ca. 1/2 Jahr zurück gegangen, ohne Erfolg.
x9jaan hatte es mit meinen letzten eingesanten Spielstand, von 1407, versucht und mit Diesem kam er über das besagte Datum....
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer