Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Ich denke, der fehlende Aufbau-Teil wird die Meinungen der Spieler-Gemeinschaft spalten. Die Einen werden sich freuen, die Anderen werden es vermissen. Ich persönlich gehöre zu den Letzteren.
Auch hatte ich in der Kampagne nicht mal in jeder Stadt eine Handelslizenz.
Es muss ja auch noch was für DLCs und ein Addon übrig bleiben. ;-)Negativ: Do-it-yourself-Gebäudebau fehlt, Beschränkung auf den Mittelmeerraum und den Seehandel find ich kleinlich (Karawanen in den Osten, Schiffe in die Nord- und Ostsee gab es bei den Venezianern auch schon), aus dem Ränkespiel und der Diplomatie, insbesondere mit den Gefahren der Türken im Osten und der Genueser im Westen hätte man noch mehr rausholen können, die Naturkatastrophen hatten entgegen der Ankündigung auf der Verpackung keinen grossen Einfluss auf mein Spielgeschehen
Vielleicht kommt ja irgendwann noch ein Add-on...
Verbindungen zwischen P4 und Rise of Venice wären momentan der Hammer...
bei P4 und PR3 gab es auch einen Nachschlag...von daher gehe ich einfach mal davon aus, daß das bei RoV auch der Fall sein wird.
oh ja *träum*... aber das warentechnisch auszubalancieren dürfte der Horror sein!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer