Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

1

Freitag, 24. Februar 2006, 17:01

Bauerlaubnis

Ich weiß nicht, ob das schon jemandem aufgefallen ist, aber Bauerlaubnisse bekommt man auch ohne Stadt je gesehen zu haben, geschweige denn zu wissen das es sie überhaupt gibt.

Erkannt habe ich dieses, als ich mal ein Spiel angefangen habe, in dem ich nur von Darlehen lebe. Nach zwei Jahren kamen dann auf einmal von überall her Bauerlaubnisse.
Kommt der Jäger auf die Lichtung, droht dem Hasen die Vernichtung.

Amselfass

Bürgermeister

  • »Amselfass« ist männlich

Beiträge: 1 952

Dabei seit: 8. Juli 2005

Wohnort: Kiel

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 24. Februar 2006, 17:15

Der Grund dafür ist, dass mit der Vergabe von Darlehen auch dein Unternehmenswert beträchtlich steigt. Sobald der UW größer als IMO 200.000 GS ist, erhältst du jeden Tag zwei Bauerlaubnisse, unabhängig vom Handelsvolumen mit der Stadt und von deinem Ansehen dort.
Irgendwann zählt nur noch Geld...