Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Ich hatte so einen Brief auch, er galt für eine Stadt, die nicht meine Hematstadt war. Ich habe vor dem Annehmen gespeichert, die Anforderungen gelesen und dann wieder geladen.
Wer hat denn das alles in einer einzigen Stadt beisammen? In Lübeck hätte ich vieleicht Bier und Honig gehabt, aber wer hat denn 264 Wein und vor allem 30 Fleisch auf Lager?
Ich denke, so groß kann der Ansehensgewinn gar nicht sein, um für 16 K das alles herzugeben. Ich bekomme ja 16 K schon für 10 Last Fleisch, wenn ich sie nach Bedarf der Stadt verkaufe, und der Ansehensgewinn wird dadurch auch steigen, der geht ja nach dem Umsatz, oder?
Ich hatte so einen Brief auch, er galt für eine Stadt, die nicht meine Hematstadt war. Ich habe vor dem Annehmen gespeichert, die Anforderungen gelesen und dann wieder geladen.
Wer hat denn das alles in einer einzigen Stadt beisammen? In Lübeck hätte ich vieleicht Bier und Honig gehabt, aber wer hat denn 264 Wein und vor allem 30 Fleisch auf Lager?
Ich denke, so groß kann der Ansehensgewinn gar nicht sein, um für 16 K das alles herzugeben. Ich bekomme ja 16 K schon für 10 Last Fleisch, wenn ich sie nach Bedarf der Stadt verkaufe, und der Ansehensgewinn wird dadurch auch steigen, der geht ja nach dem Umsatz, oder?
Ein Fehler ist allerdings, dass ein Ansehensgewinn am Umsatz gemessen wird. Er wird eher daran gemessen, dass alle Waren in ausreichender Menge vorhanden sind und dies über einen längeren (unberenzten) Zeitraum. Für eine genaue Information bitte in die Tippsammlung schauen.
Viel Spaß weiterhin beim versorgen der Städte und dem Ausbau der Städte.
knolle
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »x9jaan« (10. Februar 2017, 05:30)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer