Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frank« (19. Oktober 2007, 21:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amselfass« (22. Oktober 2007, 22:21)
Zitat
Original von Amselfass
Dann schiebe ich gleich die nächste Frage hinterher: Welche Typen sind beim Piratenjägerauftrag möglich (da offenbaren sich Wissenslücken bei mir...)?
Zitat
Original von Hein Bennecke
Auch bei normalen Kneipenaufträgen kommen alle Typen vor.
Ohne Gewähr kann man grob folgendes Sagen:
Bis ca 1800 ==> Schnigge
Bis ca 2700 ==> Kraier
Bis ca 4000 ==> Kogge
Darüber meist ==> Holk
Wie gesagt ist nur ne grobe Einteilung, hängt auch vom Schwierigkeitsgrad ab.
Krämer (sehr Leicht) kann auch bei ca 4000 noch nen Kraier bringen,
Patrizier, Ratsherr (schwer, Königsklasse) bringt oft schon bei 3500 ne Holk.
Zitat
Original von Amselfass
Ich habe jetzt erstmal alle vier Schiffstypen im entsprechenden Absatz als mögliche Gegner aufgeführt ...
Sollte irgendjemand anderer Ansicht sein, so melde sich der / die bitte trotzdem noch!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer