Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

1

Samstag, 9. Januar 2010, 12:22

Schiffe bewaffnen?

Hallo liebe Gemeinde,

habe das Spiel wiederentdeckt und habe nun folgendes Problem:
Ich kann meine Schiffe zwar zur Bewaffnung ausbauen und auch beim Waffenschmied die nötige Bewaffnung kaufen, z. B. große Blide aber mir werden die Waffen nur im Kontor angezeigt. Wie bekomme ich diese auf meine Schniggen bzw. Kraier?

Gruß
Veedelecki

  • »Pieter van Alkmaar« ist männlich

Beiträge: 308

Dabei seit: 3. Dezember 2007

Wohnort: Saxonia magna

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 9. Januar 2010, 13:06

Hi Veedelecki,

salve im P2-Forum.

Zu Deiner Frage: Wenn Du Deine Schnigge/Hafenkran im Hafen zum Be-/Entladen anklickst, erscheinen rechts mehrer Buttons.
Der letze im Menü heisst "Waffen".Einfach anklicken, und dann kannst Du in einer extra Übersicht alle Waffen, die in Deinem Lager sind, beiderseitig umladen.

Gruss Pieter
_____________________________
Quod licet Iovi, non licet bovi.

3

Sonntag, 10. Januar 2010, 06:28

Hi Pieter,

vielen Dank für Deine Hilfe. Ich wußte noch das es simpel ist bin aber nach der langen Zeit ohne das Spiel nicht mehr drauf gekommen.

Gruß
Veedelecki