Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

uwepr77

Krämer

  • »uwepr77« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Dabei seit: 29. Januar 2012

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 29. Januar 2012, 22:39

Konkurrenz baut die neuen NL nicht mehr aus

Hallo an alle,

ich spiele P2 Gold nun schon seit jahren, in meinem jetztigen Spiel habe ich ein Problem, ein Computer-Mitspieler hat gleich zwei Neue Niederlassungen eröffnet. die Städte stehen aber immer bei 500 Leuten. wenn ich in die Stadt reingehe, sehe ich aber das andere haendler dort handeln und ich kann dort kein Kontor bauen.

kenn sich damit jemand aus?

lg

Falko

Forumtechniker

  • »Falko« ist männlich

Beiträge: 2 171

Dabei seit: 31. Dezember 2006

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 30. Januar 2012, 01:55

hier ein zitat zum thema Hall of fame

Zitat

Die Lehren, die die Gemeinde aus Patronis Fall gezogen hat, sind folgende:
  1. KI-Händler können in der Tat Niederlassungen gründen und unterliegt hier nicht den menschlichen Begrenzungen.
  2. Die KI bekommt die Niederlassungen nie fertig, auch wenn besagte Dame durch Matrosenentlassungen die Städte irgendwann über die 1000 Einwohner brachte.