Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

1

Montag, 1. August 2011, 15:38

Expeditionen

Habe einen Hafen im Mittelmeer per Expedition entdeckt.

Kann man den Handel mit diesem Hafen auch automatisieren, oder muss ich den Konvoi immer wieder manuell da hin schicken?

Reicht ein solcher Hafen aus, oder ist es besser noch weitere davon zu finden?

Falko

Forumtechniker

  • »Falko« ist männlich

Beiträge: 2 171

Dabei seit: 31. Dezember 2006

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 1. August 2011, 15:47

wilkommen
handeln mit dem mittelmeer geht nur manuell
mit der zeit entdeckt die KI die restlichen (4) haefen du musst nicht selber suchen .. andere haefen nehmen andere waren an und verkaufen andere waren
2 von 3 P4_Metallwaren P4_Pech P4_Fell im einkauf
1 von 2 P4_Tuch P4_Wein sowie immer P4_Gewuerze im verkauf

moni8363

Haudegen

Beiträge: 14

Dabei seit: 2. Oktober 2011

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 4. Oktober 2011, 22:22

Eine Frage zu den Expidtionen: Wie findet man denn da Städte? Habe eine Kogge ins Mittelmeer geschickt und wahllos auf eine Stelle geklickt. Kann mir da jemand einen Tipp geben?

4

Dienstag, 4. Oktober 2011, 22:47

Moin Moni,

schau mal bei Josch, da gibt es eine Mittelmeerkarte mit allen "möglichen" Orten.
In jedem Spiel werden aber maximal fünf entdeckt.

Gruß
Cete

EDIT d. Pinguin: Veralteten, ungültigen Link korrigiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pinguin« (3. April 2016, 21:42)


5

Samstag, 20. Oktober 2012, 22:12

Hallo bin noch etwas neu hier

zu Expidition wenn ich eine neue Stadt im Mittelmeerraum finden will sagt er mir es sind schon alle Städte gefunden wähle eine bekannte Stadt.es sind aber nur 5 oder gibt es nicht mehr schon mal vielen danke für eure Antwort

gruß mirko

Falko

Forumtechniker

  • »Falko« ist männlich

Beiträge: 2 171

Dabei seit: 31. Dezember 2006

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 20. Oktober 2012, 22:35

willkommen im forum
es gibt nur 5 staedte im mittelmeer
welche genau es sind wird bei spielbeginn "ausgewuerfelt"
(mit modding kann man auch 6 staedte haben aber das gilt dann nur fuer neu begonnene spiele)

Dorimil

Eldermann

  • »Dorimil« ist männlich

Beiträge: 3 264

Dabei seit: 25. Juli 2005

Wohnort: Speckgürtel von Hamburg

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 20. Oktober 2012, 22:35

pro Spiel gibt es immer nur 5 Städte, diese werden bei Spielstart "ausgewürfelt".
Dorimil

Lebe jeden Tag, als wäre es Dein letzter!

8

Samstag, 20. Oktober 2012, 22:41

ok vielen dank für die schnelle antwort dann weis ich bescheid

9

Sonntag, 21. Oktober 2012, 01:14

Moin GeneralBlücher,

auch von mir zunächst ein Herzlich Willkommen im Forum!

Falls Du Interesse hast, findest Du hier ein paar Tipps, wie Du Dir für den nächsten Spielstart eine sechste Mittelmeer-Stadt dazu basteln kannst. Wie das Modding generell funktioniert, ist im ersten Post des Threads erklärt.


Gruß
Cete