Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Original von FreakarellaSonst habe ich eigentlich keine großen Ziele oder Strategien, mein bisheriges Ziel war es nur, Elderfrau zu werden
Zitat
Original von Freakarella
Ok, ich habe mir soeben mal "Joshs Feierabendspiel" angeschaut.
Wow!
Ich sehe er arbeitet darauf hin, möglichst viel von allem zu bekommen (Schiffe + Matrosen, Unternehmen usw)
Naja, ich weiß nicht genau, wie ich meinen Spielstil beschreiben soll...
Ich habe zB nur drei Kontore (Hamburg, Bremen und Scarborough, wobei ich nur noch Unternehmen in Hamburg und Scarborough habe) immer eine übersehbare Anzahl an Schiffen, Matrosen nur auf allen Schiffen, wenn ich sie für einen angriff auf ein paar Städte brauche, was zeigt, dass ich auch gerne mal als Pirat unterwegs bin und sonst erfülle ich Kneipenaufträge, versteigere Schiffe, handle zwischen Scarborough und Hamburg und halte Hamburg, meine Heimatstadt am Laufen, durch Feste, Spenden und Häuser.
Sonst habe ich eigentlich keine großen Ziele oder Strategien, mein bisheriges Ziel war es nur, Elderfrau zu werden
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer