Hallo zusammen
Ich hab ne frage
In der "älteren" Version der normalen Patrizier 2 Version wurde man zu zeiten einen Kaufmanns/Fernkaufmanns von einem Herren angesprochen der einem anbietet ein Piratenschiff zu versenken.... Dieses Schiff ,wenn man es entert, waren geladen mit Waffen im Wert von mehreren Millionen
. Dies hab ich natürlich getan und hab mich gefreut wenn ich einen 6 stelligen Betrag an meinem rechten Bildschirmrand finde.
Als ich dann in der CBS Patrizier 2 Gold sah kaufte ich diese sofort und spielte das Spiel natürlich mit faszination wie den Vorgänger.
Das einzige was mich störte war halt das dieser Auftrag nicht kam und ich mich halt auf das normale Handeln beschränken musste.
jetz meine Frage: War mein tolles Piratenschiff ein BUG den ich als einziger erlebte oder gibts da noch andere die diesen kennen
______
das schiff ( Holk ) war natürlich immer überladen da es um die 50.000 Waffen an Bord hatte die man alle á Mausklick von Bord holen musste denn in der normalen version kann man bei den waffen nicht 5,50 oder max eingeben sondern nur 1. So stellte ich manchmal auf zeibremse und klebte den Mausklickdingens fest und guckte fernsehen
Naja hoffe mir kann wer helfen
PS: jetz hab ich als standard meine 30 Mio( nichts im vergleich zu euch aber xD)