Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

De Vries

Fernkaufmann

  • »De Vries« ist männlich
  • »De Vries« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 345

Dabei seit: 31. März 2008

Wohnort: Norden, Nähe HB

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 23. Januar 2015, 15:58

Jemand da ? JETZT ?

Ahoi, Likedeelers und auch 'brave' Patrizier,


Da ich gestern Abend 'ausserplanmässig' doch mal wieder ne Menge Spass am kooperativen Age of Empires III - spielen mit meinen Kumpanen hatte, möchte ich (so adminseitig genehm) eine Thread-Idee aus dem CivForum hierher portieren : falls jemand spontan ein eher 'flottes' GameRangerSpiel spielen möchte, mag er/sie dies doch ebenso spontan hier 'flottposten'.


Beispiel : " Datum/Uhrzeit - Vielleicht jetzt grad jemand Lust auf ne Partie whatever ^^ ? Schaue die nächste Stunde öfter mal rein, habe Zeit/Lust bis ....." Ist ja manchmal netter als stumpf allein vor sich hinzudaddeln.


Freitagsgruss,

d. V.


PS : Ich habe heute Abend "ausserplanmässig frei". Soll heissen, dass ich durchaus zB für ein paar Sparringspartien AoE zB 'zu haben wäre'. Schaue am frühen Abend wieder rein.
Es ist egal, ob man gewinnt oder verliert - BIS man verliert. (( Snoopy ))

Dorimil

Eldermann

  • »Dorimil« ist männlich

Beiträge: 3 264

Dabei seit: 25. Juli 2005

Wohnort: Speckgürtel von Hamburg

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 26. Januar 2015, 10:31

ich sollte häufiger ins Forum schauen, da ich Freitag Abend bei AoE3 meine Heimatstadt auf Level 13 gepumpt habe. :bloed:
Dorimil

Lebe jeden Tag, als wäre es Dein letzter!

De Vries

Fernkaufmann

  • »De Vries« ist männlich
  • »De Vries« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 345

Dabei seit: 31. März 2008

Wohnort: Norden, Nähe HB

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 26. Januar 2015, 20:06

:rolleyes: :giggle:


Indeed... das wäre zusammen sicher sowohl fixer als auch unterhaltsamer gewesen ;) .


Montagsgruss,

d.V.
Es ist egal, ob man gewinnt oder verliert - BIS man verliert. (( Snoopy ))

Ähnliche Themen