Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zur Zeit habe ich ein Zentrallager in Visby (habe ich bei P2 auch schon immer genommen) Ich habe meine Einkaufskonvois welche die umliegenden Städte abfahren und die Waren zu günstigen Preisen ranschaffen. Diese werden dann in mein Zentrallager geschafft und von dort verteile ich sie wieder mit einem Verkaufskonvoi auf die Städte. Funktionieren tut das im Grunde auch, aber ist diese Vorgehensweise so optimal?
1. Ich habe auch schon mal etwas von einem Hub System gelesen? Was ist denn das?
2. Ist es sinnvoll immer einen Konvoi für eine Stadtverbindung zu nutzen? also z.B. Visby - Stockholm und wieder zurück oder Visby - Malmö und wieder zurück
3. Wenn ich noch einen Kontor eröffne (wahrscheinlich beim hub), würde ich ja die Waren gerne auf beide Kontore aufteilen - wie kann man das realisieren?
4. ist es sinnvoll in jeder Stadt einen Kontor zu haben, um den Verwalter nutzen zu können?
1. Ich habe auch schon mal etwas von einem Hub System gelesen? Was ist denn das?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer