+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++
Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Spieleralter
Wurde zwar schon des öfteren gestellt, aber da dies für manche das fünfte Forum ist und weil wir noch so wenige Votes haben...
*räusper*
30 bis unter 40
Hm, ich mach mein 'Kreuzchen' erst im 3ten Quartal.
Hallo zusammen,
also ich bin 38, nicht wirklich erwachsen und irgendwo immer noch Kind.
Vielleicht wäre ich es geworden wenn P2 nicht erschienen wäre aber so....Glück gehabt hihi
viele Grüße aus Hannover
Frank
Salve,
ich gehöre noch zu den *unverbrauchten* in diesem Forum und reihe mich bei den "U16" mit ein.
Vale RF
"Mein Leipzig lob' ich mir, es ist ein Klein-Paris" (aus Goethes Faust)
Tja ich bin auch noch jung und fröhlich und des lebens noch net müde, mit zarten 14
Na ja, ...
habe mal mein Kreuzchen ebenfalls bei 30 - 40 gesetzt (34)
jestem stary ale czuje sie mlodo
Mandela
Nur der Pirat ist der wahre Händler, denn nur er hat alle Möglichkeiten (business is war !!!
Salve,
Quid audivi? Kannst du das mal bitte übersetzen?
Vale RF
"Mein Leipzig lob' ich mir, es ist ein Klein-Paris" (aus Goethes Faust)
Ich glaube, dass soll so viel heißen wie, dass er so alt sei wie er sich fühlt.
"jestem" heißt "ich habe"
"stary" kann ich von "starost", dem Ältesten ableiten, also "alt"
"mlodo" muss jugendlich oder "jung" heißen
Dr.N.
nicht schlecht und sehr nahe dran:
Ich bin alt, fühle mich aber jung...
Nur der Pirat ist der wahre Händler, denn nur er hat alle Möglichkeiten (business is war !!!
@ Mandela
Ich bin noch älter, fühle mich aber noch halb so jung wie du!
*abzisch*
Vielleicht sollten wir zusätzlich noch die Kategorie "gefühltes Alter" einführen. Damit könnte der Schnitt sicher erheblich gesenkt werden.
hi
(gehört zwar nicht hierher)
aber wenn schon denn schon:
die gefühlten temperaturen
nicht vergessen!!
hihi
G
unnd prost
37, und noch kein bißchen weise - allenfalls der Rest der Menschheit wird mit der Zeit noch schwachsinniger, als er ohnehin schon war ...
Das erinnert mich irgendwie an die letzte Heinrich-Schütz-Woche: Der jüngste Teilnehmer, gerade eben der Schule entwachsen, fühlte sich als der älteste der ganzen Truppe (die ab dem Alter, wo man die 500 Euro berappen kann, bis ca. 80 Jahre so ziemlich gleichmäßig alles vertreten hatte) und zitierte auch immer: "Jeder ist so alt wie er sich fühlt".
Man gewöhnt sich an allem. Sogar am Dativ.
Darei ich mich doch auch noch mal dazu, zu den U16.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gefion« (19. August 2005, 19:09)
Na ja, mit 42 gehöre ich wahrscheinlich zu den junglinge die am meisten erfahrung haben
biologisch gesehen werde ich noch dieses Jahr noch 34..
vom Kopf her?
ich würd sagen, die hälfte...
Dorimil
Lebe jeden Tag, als wäre es Dein letzter!
nun, ich bin bereits 47 aber ich fühle mich na ja, denke mal so um die 20j
Ich darf mich bei 16 bis 21 einreihen - 16 3/4 ... lol
Wenn ich euch so lese hätte man die Umfrage deutlich kürzer machen können
[_] bin unter 20.
[_] bin älter aber fühle mich wie 20.
Ps (bin 28 und fühl mich im moment wie 24 1/2)