Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Philipp

Großhändler

  • »Philipp« ist männlich
  • »Philipp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 89

Dabei seit: 2. November 2006

Wohnort: Münster (NRW)

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 5. November 2006, 20:55

Tippsammlung lässt sich nicht öffen

Hi Leute,
wenn ich versuche, die Tippsammlung zu öffnen, bekomme ich immer die Meldung, dass der Grafik-Konvertierungsfilter nicht geladen werden kann. :(
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Philipp
PS: Ach, und bitte schreib keiner, dass ich in der Tippsammlung nachkucken soll.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Philipp« (5. November 2006, 20:56)


Prinz Poldi

unregistriert

2

Sonntag, 5. November 2006, 21:24

RE: Tippsammlung lässt sich nicht öffen

Versuch mal diese Adresse:www.rjosephs.de da kannst du sie denk ich öffnen wenn nich schreib noch mal.

Mfg: Prinz Poldi :170:.

Philipp

Großhändler

  • »Philipp« ist männlich
  • »Philipp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 89

Dabei seit: 2. November 2006

Wohnort: Münster (NRW)

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 5. November 2006, 21:57

Geht immer noch nicht. :(
Philipp

x9jaan

Administrator

  • »x9jaan« ist männlich

Beiträge: 3 626

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Schnellmannshausen

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 5. November 2006, 22:47

Die Tippsammlung liegt unter http://www.rjosephs.de/tippsamm.html in zwei Versionen vor. Einmal als *.doc und einmal als *.pdf. Für *.doc Dateien brauchst du Microsoft Word und für den Dateityp *.pdf den Acrobad-Reader von Adobe. Beide Programme sind hier in Deutschland Standart und sollten auch auf deinem Rechner vorhanden sein.
Mit welchem Programm hast du denn die Grafik-Konvertierungsfilterfehlermeldung? Vielleicht ist ja auch ein Fehler beim Download vorgekommen, in dem Fall hilft es die Datei erneut zu downloaden.
Die Schatzkarten als *-zip-Datei.

Philipp

Großhändler

  • »Philipp« ist männlich
  • »Philipp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 89

Dabei seit: 2. November 2006

Wohnort: Münster (NRW)

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 6. November 2006, 17:41

Vielen Dank, über Adope Reader funktioniert es. :)
Philipp