Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
.... Vom Ansatz sollte so ein Contest aber für viele Spieler attraktiv sein.
Zitat
Original von Mandela
Ebenso schrecken die meisten unerfahreneren Spieler die Ergebnisse der Topspieler ab. Da müht sich jemand mit dem Jahr 1300 nach besten Wissen ab und sieht letztlich, daß ihn von der "Spitze" Welten trennen. Ich denke mal, daß dieses vielleicht für einige deprimierend ist.
Zitat
Ich finde eine Unterteilung in Anfänger und Profis schwierig. Wer macht diese Einteilung? Wie ja einige von euch wissen, bin ich letzte Weihnachten das erste mal mit P2 in Berührung gekommen. Nach einem Neustart im Contest 05 war mein Ergebnis dann gar nicht schlecht. 2005 war ich also sicher ein P2-Anfänger. Und heuer? Bin ich nun ein Profi? Ich würde sage nein, oder zumindest nur eingeschränkt, da mir zum Beispiel türkisch noch verschlossen ist. Mit Blick auf meine Jahreswertungen scheint diese Selbsteinschätzung aber schwierig.
Zitat
Wieso das? Wenn ich das erste Mal am Boston-Marathon teilnehme, wäre es vermessen zu glauben, auch nur annähernd die Zeiten der Sieger erreichen zu können.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tristan« (14. September 2006, 14:35)
Zitat
Ziel ist es 2 vorgegebene Städte und 2 NL auf der Karte aufzubauen[...] in den beiden Städten gibt es nur jeweils 2 Importwaren und Pech und Honig sonst nichts.
Zitat
Eine ähnliche Aufgabenstellung (keine Produktion in der Stadt) hatte ich letztlich beim Forumstreffen bei unseren Onlinespielern (Frank, Jarod & Bussi?) gesehen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer