Hopsing, mich verwundert die Schärfe und Aggression, die du hier so grundlos in eine vollkommen sachliche, unpersönliche Diskussion hineinbringst. Warum so aufgebracht?
Kritik daran, dass ich mich wahrlich nicht mit vollem Einsatz in die Jurytätigkeit 2007 gehängt habe, nehme ich als berechtigt entgegen. Die habe ich zu verschulden und damit muss ich leben. Ich habe mich ja auch nicht ohne Grund für 2008 nicht nochmal gemeldet.
Du verstehst aber hoffentlich, dass auch dein Rückzug aus der Administration gewissermaßen in einer Nacht-und-Nebel-Aktion stattfand, von dir in den letzten Monaten keinerlei Kommunikation bezüglich des Contests stattfand, obwohl du Kenntnis von allen Vorgängen hattest, und daher schon berechtigte Zweifel daran aufkommen konnten, dass wir die Endauswertung nicht rechtzeitig über die Bühne bringen könnten.
Was habe ich gemacht? Ich war der Überzeugung, dass die 2007er-Endauswertung vor der dringenden Gefahr stand, schlichtweg im Sande zu verlaufen. Das wollte ich verhindern und rechtzeitig Möglichkeiten suchen, möglichst vor Beginn des nächsten Contests Spielstände und Datentabellen des alten öffentlich anbieten zu können.
Das ist doch nun echt in keiner Form ein Angriff auf dich oder auch nur eine Geringschätzung deiner Arbeit. Wenn du die Auswertung nun doch noch in die Hand nehmen möchtest, dann ist das doch klasse und die beste Lösung, die zur Debatte steht.
Wie ich nun aber
Für den Fall, dass es einige nicht abwarten können, bis die Endauswertung inklusive aller eingereichten Saves, online ist und weiterhin hier nach zweifelhaften Alternativen gesucht wird, behalte ich mir vor, keinen Finger mehr für den Contest 2007 krumm zu machen.
verstehen soll, bin ich mir noch nicht so recht sicher. Was meinst du damit? So, wie es da steht, bestärkt es mich eher in meinen ursprünglichen (guten) Absichten.
Den Rest des Beitrags lasse ich erstmal unkommentiert, auch wenn ich dazu noch eine Menge zu sagen hätte.
Gute Nacht zusammen - und keep the blue side up.