Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. Mai 2016, 16:44

Wie komm ich in andere Städte ?

Hallo,

ich bin mittlerweile Groß-Händler,

kann aber noch immer nicht in andere Städte gehen.
Wie kann ich dort ein Kontor bauen ???

Was muss ich tun?

Methusalix

Krämer

  • »Methusalix« ist männlich

Beiträge: 8

Dabei seit: 17. Januar 2016

Wohnort: Duisburg

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. Mai 2016, 01:09

Hallo Jens,
Wenn Du in einer anderen Stadt auf das Haus der Gilde klickst, siehst Du die Bedingungen die erfüllt sein müßen um dieser Gilde beizutreten. Du mußt das entsprechende Ansehen in dieser Stadt haben und auch in der Lage sein, die entsprechende Mitgliedsgebühr zu zahlen.
Sind beide Bedingungen erfüllt kannst Du in dieser Stadt beim Baumeister ein Kontor einrichten lassen.
Habt immer eine Handbreite Wasser unterm Kiel
P4 2.0.4

Dorimil

Eldermann

  • »Dorimil« ist männlich

Beiträge: 3 264

Dabei seit: 25. Juli 2005

Wohnort: Speckgürtel von Hamburg

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. Mai 2016, 16:16

oder geht es ganz banal darum, daß Du Städte nicht betreten kannst?
Das ist so lange richtig, wie Du kein Kontor oder keinen Konvoi (einzelnes Schiff reicht nicht!) vor Ort hast.
Dorimil

Lebe jeden Tag, als wäre es Dein letzter!

Ähnliche Themen