Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Vief78

Haudegen

  • »Vief78« ist männlich
  • »Vief78« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Dabei seit: 25. Januar 2012

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 24. Januar 2014, 22:17

Wo ist der Schatz?

Hallo zusammen,

nach langer Zeit hat mich das Patrizier Fieber wieder gepackt.
Aber irgendwie hab ich es wohl verlernt :-). Jedenfalls bin ich auf der verzweifelten Suche nach dem Schatz.
Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen ich hab nun schon die ganze Küste abgesucht und meine Geschäfte leiden schon :D

Danke euch

2

Freitag, 24. Januar 2014, 22:39

Moin Vief78,

ich denke der Schatz ist südwestlich von Brügge oder anders ausgedrückt südsüdöstlich von London.
Ist ein klein wenig gemein, weil man die Landmarken nur bei mittlerer Zoom-Stufe sehen kann.

Gruß
Cete

Vief78

Haudegen

  • »Vief78« ist männlich
  • »Vief78« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Dabei seit: 25. Januar 2012

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 25. Januar 2014, 13:35

Vielen Dank Cete :170: ,

ich war zwar mal kurz dort bin aber wohl dran vorbei geschippert naja nun kann ich mich endlich meinen Geschäften wieder widmen :D

4

Samstag, 25. Januar 2014, 13:51

Moin Vief78,

da nich' für. :)
Viel Spaß beim Zocken.

Gruß
Cete

Ähnliche Themen