Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Seebär

Ratspräsident

  • »Seebär« ist männlich
  • »Seebär« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 773

Dabei seit: 11. Mai 2005

Wohnort: Darmstadt (Hessen)

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 22. August 2005, 20:17

Geschwindigkeit

@Admins

Zur Vorgeschichte.
Heute Mittag hatte ich eine PN von Frank erhalten. Ich wollte diese auch zugleich beantworten. Dabei war die Geschwindigkeit jedoch so mager, daß es mir einfach unmöglich war. Es hat bestimmt 2min. gedauert bis das Antwortfenster aufgemacht hatte. Ich hab es dann sein lassen ;(

Kann man hier nichts an der Performance drehen ?(

Also trotz DSL ist es gegen Mittag unmöglich sich durch die Beiträge "durchzulesen"

Wäre schön wenn die Performance gesteigert werden könnte :P

Adalbertus

Chefmathematiker

  • »Adalbertus« ist männlich

Beiträge: 1 229

Dabei seit: 18. Mai 2005

Wohnort: Köln (Exil in Augsburg)

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 22. August 2005, 21:02

Bin zwar kein Admin, aber:
Wenn ich es recht verstanden habe, sucht Holzwurm noch einen PHP-Experten, der das Problem lösen kann. Für mich ist das leider ein böhmisches Dorf.

Auch Admins sind keine Übermenschen, und die stecken schon eine Menge Freizeit in die Lösung des Problems herein. Also müssen wir Geduld haben.
Man gewöhnt sich an allem. Sogar am Dativ.