Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

JatzeK

Haudegen

  • »JatzeK« ist männlich
  • »JatzeK« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Dabei seit: 12. April 2006

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. Februar 2007, 15:26

Laden von Spielständen

Salve,

Ich habe folgendes Problem:Mein Patrizier II Gold lädt meinen Spielstand nicht mehr.Er bricht immer ab und dann werde ich gefragt ob ich Microsoft den Fehlerbericht senden möchte.
Das seltsame dabei ist,das das Spiel sonst bestens funktioniert und auch andere Speicherständer werden ohne probleme geladen.
Es ist nur so das mein Lieblingsspeicherstand ignoriert wird. :(
Was kann ich tun?
MFG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JatzeK« (7. Februar 2007, 15:27)


Amselfass

Bürgermeister

  • »Amselfass« ist männlich

Beiträge: 1 952

Dabei seit: 8. Juli 2005

Wohnort: Kiel

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. Februar 2007, 18:13

Hat Microsoft dafür nicht dieses tolle Schlagwort "Dateikorruption" erfunden? Finde ich fast genauso gut wie "Registerbrowsen" und "Datenausführungsverhinderung"...

Wenn du den Speicherstand tatsächlich als einzigen nicht mehr laden kannst, so ist er wahrscheinlich irreparabel beschädigt. Du könntest höchstens noch versuchen, den Speicherstand ins Internet zu stellen, vielleicht funktioniert er auf einem anderen PC.

Und die Moral von der Geschicht:
Autosave nicht vergessen!

JatzeK

Haudegen

  • »JatzeK« ist männlich
  • »JatzeK« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Dabei seit: 12. April 2006

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. Februar 2007, 18:41

Hi!
Autosave ging auchnicht zu laden.
Dank der ultimativen Forensuche habe ich schon mehrere Threads jetzt dazu finden können. ;)
Habe dank der Tipssammlung nun ein neues Spiel begonnen,welches 100x besser als das alte werden soll! :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JatzeK« (7. Februar 2007, 18:41)