Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

kfm.byl

unregistriert

1

Dienstag, 24. Oktober 2006, 20:26

patrizier 2 gold edition aber welche

Hi,

hätte da ne frage an alle super user!!!!

wollte mir auf www.amazon.de patrizier 2 gold edition bestellen, und dabei ist mir aufgefallen das es sehr viele Marken dafür gibt. unteranderem: ATARI, TREND-VERLAG und ASCARON!!!!

jetzt frage ich mich doch, von welcher Marke ich das am besten bestellen soll; gibt ja irgendwie 3 stück wenn nicht noch mehr!!!

ausserdem wollte ich das auch mit kollegen übers internet zocken, und wir sind völlig überfordert was wir letzendlich bestellen sollen.


oder ist das egal von welcher marke ich das kaufe und die funtzen alle untereinander auch....

welche unterschiede gibts denn da unter den marken????


BITTE UM HILFE!!!!

mfg

Frank

Fernkaufmann

  • »Frank« ist männlich

Beiträge: 493

Dabei seit: 27. Mai 2005

Wohnort: bei Hannover

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 24. Oktober 2006, 22:22

Hallo zusammen,

@kfm.byl:
Nun wenn Du von Ascaron bestellst kannst Du mit Sicherheit nicht's falsch machen,
da das die Firma ist, die das Spiel damals produziert und verkauft hat.

Wichtig ist nur das du beim installieren mit den ganzen Patches aufpassen solltest.
Bei der GoldVersion von P2 ist schon alles eingebaut, da brauchst du nichts mehr ändern.

viele Grüße
Frank