Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Original von Mandela
Das hängt auch ein wenig von der EW Zahl und der schon vorhandenen Truppenstärke ab. Du kannst aber auch Geld für den Ausbau der Stadttore springen lassen, wenn du es nicht schon getan hast. Ebenso auch für die Hafenbefestigung.
Mandela
Zitat
Original von Anakin
In meinen NL habe ich nur 5 Stadtwachen, aber als Ausgleich Torkanonen und Pechnasen. Die paar Söldner die dann bei einer Belagerung angreifen werden von den Kanonen zu Schaschlik verarbeitet. Dadurch sind die Kosten sehr niedrig.
Also ich bin mir ziemlich sicher, daß die Armeengröße der Belagerer mit der Größe der Stadt zusammenhängt. Als BM bzw. Stadthalter kann man in einer vollausgebauter Stadt alle Stadtwachen entlassen, aber die Belagerer rücken trotzdem mit 400 Soldaten an. Falls einem die Kosten für die Stadtwachen zu hoch erscheinen, so kann man die Kopfsteuer oder Miete ein bisschen erhöhen, dann passt´s wieder.Zitat
Ist es denn nicht so, dass die Anzahl der Belagerer von der Anzahl der Stadtwachen abhängt.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer