Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Eulalja

unregistriert

1

Montag, 7. November 2005, 14:11

Plötzlich soll ich die Cd einlegen HAB aber keine

Hasllo ich habe mir jetzt den Patch 1.1 patr gold runtergeladen und jetzt sagt er mir ich soll die cd einlegen wennn ich p. spieln will. Ich habe aber keine cd, weil das spiel mal auf GameStar drauf war. Die Cd von FGamestar hasbe ich zware noch, bringt mir ABER NIX... Was soll ich denn mal machen so das es geht ?? ich würde so gerne mukltiplayer spiele spielen und bis jetzt gehts nicht X(

2

Montag, 7. November 2005, 14:23

Für P2 Gold brauchst du keinen Patch, da in dieser Version schon alle Patches installiert sind. Am besten neu aufspielen...