+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++
Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Kanpange 2 mission 3
Komm nicht weiter bei der 2 kampange in mission 3
RE: Kanpange 2 mission 3
Original von shal
Komm nicht weiter bei der 2 kampange in mission 3
Hi shal,
ist das die Kampagne "Der fliegende Händler"
Die Kampagne "Der fliegende Händler" hatte ich mal durchgespielt.
Bin mir jetzt aber nicht mehr sicher was das Missionsziel ist
Danke, oba i hab jetzt die gold edischn
Edit Gesil: die restlichen 103 Banana-Smilies hab ich dir rausgelöscht. Wir wollen die Grafikkarten der Spieler mit älteren PCs ja nicht unnötig strapazieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gesil« (9. Juli 2006, 06:29)
Ich denk mal auch das es der Fliegende Händler ist
Denk ich mal
Lache nie über die Dummheit der anderen.
Sie ist deine Chance.
(Winston Churchill)
So weit ich mich erinnere musste man dann Fernkaufmann werden damit der Vater einem sein Geheimnis erzählt er aber vorher stirbt
Nett gemeint, aber ich glaube die Fragestellung hat sich nach über zwei Jahren erledigt...vor allem da shal schon nicht mehr hier registriert ist!
Dorimil
Lebe jeden Tag, als wäre es Dein letzter!