Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Wir versuchen schon geraume Zeit Regelungen für einen P4-Contest zu finden. Das Problem bleibt immer, dass es keine Möglichkeit gibt, nachzuvollziehen ob per Modding, und sei es nur zwischendurch, "nachgeholfen" wurde. Wenn jemand eine gute Idee dazu hat, immer her damit, gerne auch per PN an mich.Zitat von »Roland«
...für P4 gibts nicht mehr als unsere Ruhmeshalle.
Das Problem bleibt immer, dass es keine Möglichkeit gibt, nachzuvollziehen ob per Modding, und sei es nur zwischendurch, "nachgeholfen" wurde.
Spiele ebenfalls aus Spaß, was mir gefällt. Wurde ein Spiel für "würdig" befunden gespielt zu werden möchte ich es auch kennen lernen -> nicht überfliegen und auf zum nächsten, dass ist dann wiederum nichts für mich.ich spiele zum Spaß und jedes Spiel (Computerspiel) wird für mich ganz persönlich irgendwann langweilig
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer