Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Gauron

Haudegen

  • »Gauron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Dabei seit: 21. Februar 2008

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 26. Februar 2008, 09:54

Stadtmiliz bei 80 - Schluss

Hallo Herrschaften,

ich habe ein wenig gesucht und leider nichts dazu gefunden.

Situation:
- Multiplayerspiel
- Patrizier 2 Gold
- Heimatstadt Hamburg
- Bev. über 20k
- 80 Trupps Miliz (40 Musketen und 40 Stadtwache)
- 90 Truppe bewilligt

Nur leider ist mir dies nicht möglich. Ich hatte das gleiche Prob schon mal wesentlich früher bei 40 oder 60 Trupps. Dort konnte ich auch nicht mehr rekrutieren, obwohl mehr bewilligt war (allerdings hatte sich das Prob mit der Fertigstellung der 3-ten Stadtmauer gelöst).

Kann mir da jemand weiterhelfen? Da es ja normalerweise mehr als 150 Trupps geben kann.

Danke im Voraus

x9jaan

Administrator

  • »x9jaan« ist männlich

Beiträge: 3 626

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Schnellmannshausen

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 26. Februar 2008, 10:00

Bei 40 pro Waffengattung ist Schluss. Du musst mit einer neuen Waffengattung beginnen. Wie wäre es mit Bogenschützen. Die haben, wenn ich mich richtig erinnere, den Vorteil außer dem Bogen noch ein Messer oder Schwert zu besitzen und über Leitern kommende Angreifer bekämpfen zu können.
Die Schatzkarten als *-zip-Datei.

Gauron

Haudegen

  • »Gauron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Dabei seit: 21. Februar 2008

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 26. Februar 2008, 10:11

Ahh gut dies zu wissen, war mir so nicht bekannt. Alos war das max. 160 Trupps (Mathe sei dank).

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Quapla