Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Galilei

Fernkaufmann

  • »Galilei« ist männlich
  • »Galilei« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 362

Dabei seit: 24. Mai 2005

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 27. November 2006, 23:38

Version 0.12_1

www.st-kleist.de/Update12_1.exe

diesmal wieder komplett mit RFs MP3s, den Grafiken von Frank und den neuen Symbolen von Telmakk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Galilei« (27. November 2006, 23:40)


Telmakk

Großhändler

  • »Telmakk« ist männlich

Beiträge: 129

Dabei seit: 13. November 2006

Wohnort: Langen bei Bremerhaven

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 28. November 2006, 21:17

Bei mir tritt das Problem auf das die Schnigge es nicht schafft die Grenze der Norwegischen Fjorde und der Nordsee zu überqueren. Die Schnigge fährt immer ein Feld über die Grenze und dann wieder zurück. Das macht die anscheinend immer weiter ich hab's jetzt mal 40 Tage laufen lassen; das Schiff hat sich kein Stück bewegt.

Telmak
Wenn Du Frieden willst, rüste zum Krieg!

Galilei

Fernkaufmann

  • »Galilei« ist männlich
  • »Galilei« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 362

Dabei seit: 24. Mai 2005

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. November 2006, 00:33

Welches Ziel hatte sie ?
- scheint ein Wegfindungsbug zu sein. ( es sind noch nicht alle Städte getestet worden)

Ad: Schmuggler - Hänger
Hab da ein Problem gefunden, dass er sich nicht korrekt als auftragslos meldet, wenn er in eine Stadt eingelaufen ist.

:hammer:
Hänger ist platt - trat auf, wenn keine Ladung an Bord des Schmugglers war

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Galilei« (29. November 2006, 00:44)


Galilei

Fernkaufmann

  • »Galilei« ist männlich
  • »Galilei« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 362

Dabei seit: 24. Mai 2005

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 29. November 2006, 22:41

Update12_2


Telmakk

Großhändler

  • »Telmakk« ist männlich

Beiträge: 129

Dabei seit: 13. November 2006

Wohnort: Langen bei Bremerhaven

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 3. Dezember 2006, 11:11

Ich bin nach Köln gefahren. Ist mir gerade wieder eingefallen. Die Schnigge kann auch nach dem Update nicht in die Nordsee fahren.

Telmak
Wenn Du Frieden willst, rüste zum Krieg!