Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Frank

Fernkaufmann

  • »Frank« ist männlich
  • »Frank« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 493

Dabei seit: 27. Mai 2005

Wohnort: bei Hannover

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 22. September 2006, 01:38

Patch von 1.1 auf 1.2???

Hallo zusammen,

ich habe volgendes entdeckt:

http://gameswelt.de/pc/news/detail.php?item_id=12197

Ich möchte jedoch betonen, das ich nicht daran glaube, das von Version 1.1 zu Version 1.2 ?( geschied.
Also bitte mit Vorsicht behandeln. Möglich das sich da jemand ganz gewaltig verschrieben hat.
Es sei denn jemand hat das schon erfolgreich getestet.

@Holzwurm:
weißt Du etwas Darüber??

viele Grüße
Frank

Gunter

Meisterarchitekt

  • »Gunter« ist männlich

Beiträge: 252

Dabei seit: 21. April 2005

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 22. September 2006, 08:46

Der Patch ist doch für die Originalversion, und nicht fürs Add-On, oder?

Frank

Fernkaufmann

  • »Frank« ist männlich
  • »Frank« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 493

Dabei seit: 27. Mai 2005

Wohnort: bei Hannover

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 22. September 2006, 17:41

Hallo zusammen,

@Gunther:
Nun ich weiß es wirklich nicht.
Als ich das gelesen habe, wurde ich dann doch nachdenklich, weil mir das das dann doch komisch vorgekommen ist.
Vielleicht ist es dann doch wichtig auf diesen Artikel hinzuweisen ?( da es doch immer wieder Probleme gibt mit der richtigen Version und dem dazugehörigen Patch? ?(

Wenn Du meinst das Der Thread hier zu nicht's führt dann kannst Du den gerne zumachen bzw löschen.

viele Grüße
Frank

Hopsing

Hansetagspräsident

Beiträge: 1 705

Dabei seit: 30. März 2005

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 22. September 2006, 18:01

In der Downloadsektion der selben Seite, steht der Patch nicht drin, da gibt es nur 1.1 und 1.3. Immerhin ist der Artikel aber schon von 2001, dann hätte man wohl schon mal was davon gehört! ;)
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Sessels zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen ... !!!