Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

  • »Reklov-Hagen« ist männlich
  • »Reklov-Hagen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 180

Dabei seit: 26. Juni 2006

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 13:16

Änderung der Spielparameter

Hallo aus Wien


Liebe Freunde und Mehrwisser

Danke für die schnellen Antworten meiner bisherigen Fragen und zukünftigen :crazy:

Ich spiele nun "süchtig" ;) P2. Zu Beginn setzte ich die Parameter: Bgmst. in 10 Jahren, Geschwindigkeit: langsam.

Ist es möglich- im aktuellen Spiel diese Parameter zu ändern ( KEINEN NEUANFANG !!) - und wenn ja wie?


Reklov
:lupe: Reklov-Hagen

Swartenhengst

Ratspräsident

  • »Swartenhengst« ist männlich

Beiträge: 870

Dabei seit: 9. Mai 2005

Wohnort: Melbourne

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 13:30

Die Geschwindigkeitsparameter kannst Du entweder im Optionsmenü oder über die +/- Tasten jederzeit ändern. Die Zieloption des Spiels hingegen nur mit einem kompletten Neustart.

Amselfass

Bürgermeister

  • »Amselfass« ist männlich

Beiträge: 1 952

Dabei seit: 8. Juli 2005

Wohnort: Kiel

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 17:58

Und gemeint ist damit kein Neustart des Programms, sondern das Beginnen eines ganz neuen Spiels.

Ich kann dich aber insofern beruhigen, als dass die ausgewählte Zielbedingung im Prinzip völlig egal ist. Du erhältst immer die Möglichkeit zum Weiterspielen, egal, ob du das Ziel erreicht oder verloren hast. Das heißt, auch nach deiner Wahl zum Bürgermeister oder dem Ablauf von zehn Jahren kannst du dein Spiel fortsetzen.