Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »x9jaan« (24. Februar 2008, 07:53)
Zitat
Original von Mike Smith
@Hallo Mieze
Ist Dein Save ernstgemeint?
Wie soll man ein Save bewerten wenn keinerlei Aktivitäten zu sehen sind.
Wie Du es überhaupt zur Kauffrau geschafft hast ist mir schleierhafft!
Installier Dir mal bitte Teamspeak und log Dich bitte ein!
Ich würde gern mit Dir über Dein Save sprechen!
Sonntag ab 12Uhr
oder in der Woche ab ca 16Uhr
Gruss Mike
Zitat
Original von freizeitmieze
Es geht darum, dass ich keine Amtliche Baufreigabe für Handelskontore
bekomme und keine Amtlichen bzw. privaten Nachrichten mehr, zB.:
der Hochzeitswerber, die Ausrichtung einer Hochzeit, bzw. die Waren-
lieferung dafür, oder Amtliche, Wahl zum Bürgermeister und und und.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mike Smith« (25. Februar 2008, 00:05)
Zitat
Original von Swartenhengst
@freizeitmieze
Also, eines der Probleme kann ich wohl lösen. Denn wenn ich richtig gezählt habe, sind bei Dir 35 Bauerlaubnisse reingekommen. Mehr wirst Du auf einer 36er Karte auch nicht kriegen.
Das erklärt natürlich nicht, warum sonst so überhaupt keine Meldungen (auch keine Wahlergebnisse) mehr kommen. Meine Vermutung wäre auch, das auf die Karte zu schieben. Tritt das Phänomen denn auch auf der Standardkarte bei Dir auf oder hast Du es bislang nur bei selbsterstellten Karten ausprobiert?
Zitat
Original von Adalbertus
Immer mal nach der dümmsten Ursache fragen (ja, gerade intelligente Leute fallen auf dumme Sachen herein):
Hast Du aus irgendeinem Grund die Meldungen absichtlich/versehentlich abgeschaltet?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Swartenhengst« (27. Februar 2008, 12:03)
Zitat
Original von Swartenhengst
@freizeitmieze
Das ändert aber nichts, dass irgendwas am Save faul ist, und ich bin mir ziemlich sicher, dass das an der Karte (möglicherweise im Zusammenspiel mit der Version, also Add-On oder Goldversion, und dem Betriebssystem) liegt. Auch wenn Dir die 24 Städte der Standardkarte zu wenig sind, solltest Du sie vielleicht doch einmal testen. Du brauchst ja nur kurz anspielen, bis die Baufreigaben, Werber usw. kommen, und kannst dann vorspulen, ob die Meldungen irgendwann ausbleiben.
Alternativ kannst Du natürlich auch andere Karten ausprobieren, immer mit dem Risiko, dass sie nicht richtig funktionieren.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer