+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++
Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Ich dachte zu Contestbeginn, ich wäre derjenige mit der wenigsten Tagesfreizeit; daher bessere ich nur wirklich grobe Schnitzer aus; kleine Baufehler werden einfach ignoriert, für viele Dinge bleibt viel zu wenig Zeit. Aber dennoch gelingt es mir, in Führung zu gehen/bleiben. 1304 ist nun rum, die 8. Niederlassung wartet darauf, gegründet zu werden.
Hier gleich 2 Jahressaves; man muss es ausnutzen, falls sich mal ein Juror hierher verirren sollte.
Falls nicht: meine Familie und ich übersiedeln demnächst - es wird wohl nichts mehr in 2018 mit dem nächsten Jahressave. Da gibt es einfach zu viel zu tun.