Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Sarastro

Kaufmann

  • »Sarastro« ist männlich
  • »Sarastro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 177

Dabei seit: 3. Dezember 2005

Wohnort: Soest

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 5. Juni 2006, 20:37

Probleme bei Mauerbau

Ich kann im Contestspiel in beiden NL keine Mauer mehr bauen/setzen. ?(

In Scarborough (anerkannt) steht die zweite Stufe, allerdings ohne Verteidigungsanlagen.
Es wird keine Option "Mauerbauen" angeboten - nur die Türme/Pechnasen.

In Aalborg (noch nicht anerkantt) ist die erste Mauer gesetzt und bis auf 3 Elemente gemauert - gleiches wie oben

Geld und Baumaterial ist ausreichend vorhanden, ebenso jeweils mind. 1 Betrieb ausserhalb der Mauer.

Kann mir jemand nen Tipp geben??
äääääääääh Signatur ??

Swartenhengst

Ratspräsident

  • »Swartenhengst« ist männlich

Beiträge: 870

Dabei seit: 9. Mai 2005

Wohnort: Melbourne

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 5. Juni 2006, 20:45

In den Niederlassungen ist es leider der Fall, dass die neuen Mauern erst gebaut werden können, wenn die vorherigen fertig gemauert (und nicht nur gesetzt) sind. Klingt bescheuert, ist aber so. X(

Sarastro

Kaufmann

  • »Sarastro« ist männlich
  • »Sarastro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 177

Dabei seit: 3. Dezember 2005

Wohnort: Soest

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 5. Juni 2006, 20:55

Das war mir neu. Hab mal ein bischen vorgespult - stimmt :170:

Danke für die schnelle Antwort :)
äääääääääh Signatur ??