Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der Vogel« (16. Juli 2006, 20:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jovan van Helden« (16. Juli 2006, 20:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der Vogel« (16. Juli 2006, 21:01)
Zitat
Original von helgo
4. usw. bei letze Stadt(also in dem Fall wären das 4 Städte, die du anfahren musst, um alle Waren loszubekommen) Max auslagen lassen (so bekommst du noch mehr Waren weg)
5. Bremen Lager: alle Max ins Lager wieder.
Hoffe du verstehst, wie ich das meine .
Zitat
Original von Gesil
Zitat
Original von helgo
4. usw. bei letze Stadt(also in dem Fall wären das 4 Städte, die du anfahren musst, um alle Waren loszubekommen) Max auslagen lassen (so bekommst du noch mehr Waren weg)
5. Bremen Lager: alle Max ins Lager wieder.
Hoffe du verstehst, wie ich das meine .
Also ich verstehe es nicht. Und das, obwohl sich die Zahl deiner Rechtschreib- und Grammatikfehler mindestens halbiert hat (du bist also auf dem richtigen Weg, nur weiter so!)
Wenn du in Punkt 4 schreibst: "Max ausladen lassen (so bekommst du noch mehr Waren weg)", wie kannst du da bei Punkt 5 noch Waren in Bremen ausladen lassen? Oder meinst du jene, die du auf deinen Stopps gekauft hast? Das hast du vorher nicht erwähnt, würde aber Sinn machen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer