Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

1

Dienstag, 28. Juli 2015, 15:22

Türkische Außenecken

Nach Lektüre des Threads im englischen Teil des Forums und der verlinkten Baidu Diskussion (click und click2 ) habe ich ein kleines Video erstellt. Leider kommt man über die Startseite des Forums nicht auf den Beitrag von Silverdust.

Abdichten des Sektors Süd Groningen mit Hilfe einer 1-Punkt-Strasse. Weitere Außenecken folgen :D


2

Mittwoch, 5. August 2015, 13:13

Abdichten des Sektors Nord Rostock innerhalb der 2. Stadtmauer.




Gibt es überhaupt noch Interessenten für die Videos bzw. Leute die Vollausbau spielen?

3

Mittwoch, 5. August 2015, 14:12

Gibt es überhaupt noch Interessenten für die Videos bzw. Leute die Vollausbau spielen?
Ja was den Vollausbau betrifft, und daran versuchen werden sich wohl auch ein paar Leute, mit diesen in Bildern gezeigten Vorgaben .... :170:
Erfolgreiche Händler sind die wahren Piraten!

Falko

Forumtechniker

  • »Falko« ist männlich

Beiträge: 2 171

Dabei seit: 31. Dezember 2006

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. August 2015, 19:41

Gibt es überhaupt noch Interessenten für die Videos bzw. Leute die Vollausbau spielen?
Ich schau mir videos dir auch gerne an
werd aber leider in absehbarer zeit nicht zu einem vollausbau spiel kommen :(

Liisa

Händler

  • »Liisa« ist männlich

Beiträge: 53

Dabei seit: 7. August 2008

Wohnort: der tiefe Süden

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 2. September 2015, 11:08

Hier noch jemand der sich sowas anschaut ;)
:lupe:

knoll3

Kaufmann

  • »knoll3« ist männlich

Beiträge: 246

Dabei seit: 25. August 2011

Wohnort: Südlich der Hansestädte

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 11. September 2015, 15:53

Sehr schön anzusehen, super Sache dieser "neue" Trick :)

Weiter so! :170:

7

Montag, 21. September 2015, 20:19

Stettin

Abdichten des unteren Sektors innerhalb der 2. Stadtmauer in Stettin. Etwas ziegelintensiv :eek2:, da das letzte Haus partout nicht gedreht werden wollte.

Die rechte Außenecke wurde bereits innerhalb der 1. Stadtmauer ohne eine Ein-Punkt-Straße abgedichtet.


8

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 20:18

Danzig

Der gesamte untere Sektor in Danzig innerhalb der 2. Stadtmauer wurde hier relativ ziegelsparsam und ohne Baulandverlust abgedichtet. Die rechte Außenecke mit dem Getreidefeld ist bereite innerhalb der 1. Stadtmauer abgedichtet worden.


morevo

Schniggenfahrer

  • »morevo« ist männlich

Beiträge: 39

Dabei seit: 12. Oktober 2015

Wohnort: Wolfsburg

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 30. Oktober 2015, 10:04

Bei mir werden keine Videos angezeigt ?(
Ich sehe deine Beiträge etwa so:

Zitat

Abdichten des Sektors Nord Rostock innerhalb der 2. Stadtmauer.









Gibt es überhaupt noch Interessenten für die Videos bzw. Leute die Vollausbau spielen?
wenn ich es aber zitiere sehe ich, das youtube verlinkt ist...

Quellcode

1
2
3
4
5
6
Abdichten des Sektors Nord Rostock innerhalb der 2. Stadtmauer. 

[youtube]7PzwHNTITwY[/youtube]


Gibt es überhaupt noch Interessenten für die Videos bzw. Leute die Vollausbau spielen?

Kann mir jemand weiterhelfen?

Kalynorass

Eldermann

  • »Kalynorass« ist männlich
  • »Kalynorass« wurde gesperrt

Beiträge: 2 383

Dabei seit: 15. Juli 2007

Wohnort: Freie Hansestadt Bremen

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 30. Oktober 2015, 12:36

Ich nehme an, Dein Antivirenprogramm deaktivierte Deinen Flash-Player bzw. er ist überhaupt nicht installiert.
Möglich ist außerdem, dass Dein Browser PlugIns-/Add-Ons verwendet, die ihn (oder sogar YouTube direkt) blocken.

Falls Du ihn nicht installiert hast: https://www.adobe.com/products/flashplay…tribution3.html
Falls nichts hilft: http://forum.computerbild.de/tipps-trick…igt_121719.html

morevo

Schniggenfahrer

  • »morevo« ist männlich

Beiträge: 39

Dabei seit: 12. Oktober 2015

Wohnort: Wolfsburg

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 30. Oktober 2015, 16:53

danke, habs jetzt gelöst ;-)

12

Freitag, 30. Oktober 2015, 23:39

Scarborough

Abdichten des oberen Sektors innerhalb der 1. Stadtmauer von Scarborough. Eine bessere Lösung für diese INNENecke ist mir nicht eingefallen. Das rechte Haus der unteren Straße steht nämlich um eine Zelle nach unten versetzt direkt an der Straße. Nach dem Beseitigen der ersten Ein-Punkt-Straße (die zum Abdichten verwendet wird) entsteht allerding eine Zweite (um die Häuserzeile zu begradigen) in der ganz rechten Ecke,die mit einigen Häusern ebenso beseitigt werden kann (siehe Video).




Ich hatte im englischen Teil des Forums gelesen, dass es offenbar auch möglich sei, die vom Bauamt ohne eigene Bautätigkeit gesetzten Ein-Punkt-Straßen zu beseitigen (bspw. in Danzig rechts oben).

Gibt es denn dafür bereits eine Lösung?

Beim setzen der Ein-Punkt-Straßen zum normalen Abdichten ist mir nämlich aufgefallen, dass es sehr stark auf die Baureihenfolge ankommt. Manchmal werden die Straßen gesetzt, manchmal eben auch nicht. Auch das Tokay-Tool brachte keine weitere Erkenntnis.

13

Dienstag, 3. November 2015, 21:45

Riga

Ganz fieser Sektor!!!1einself Hat mich bestimmt 2 Stunden gekostet X(

Abdichten des oberen Sektors innerhalb der 1. Stadtmauer inkl. der Kirche. Beim Bauen der ganz rechten parallelen Häuser entsteht auf einer Zelle ein Straße, die aber keinen Einfluß auf die zu Verfügung stehenden Baufläche hat. Die bebaubare Fläche bleibt unverändert.

Man kann übrigens schön sehen, dass die Ein-Punkt-Str. auch dann entsteht, wenn die überbrückte Fläche von der eigentlichen Straße 2 Zellen breit ist..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bienetag« (3. November 2015, 21:45)


knoll3

Kaufmann

  • »knoll3« ist männlich

Beiträge: 246

Dabei seit: 25. August 2011

Wohnort: Südlich der Hansestädte

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 1. Februar 2017, 20:37

sofern ich das richtig verstanden habe, ist die 1-Punkt-Straße immer anwendbar oder gibt es Außenecke wo dies nicht sein kann? Ferner ist es doch wichtig erst die Nordseite einer Straße abzudichten, weil bei vorrangigem Ausbau der Südpassage, es Probleme an der Nordseite gibt oder? Ich frage nur, weil ich in meinem Geierabendspiel langsam dahin komme und die 1-Punkt-Straße häufig verwenden möchte. Anregungen und alles andere gerne mal hier reinschreiben oder diesen Post in einen anderen Thread packen, falls Bienetag diesen Forum für seine Beiträge haben möchte.

Grüße
knolle

Ähnliche Themen