Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Adalbertus« (15. August 2007, 14:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mike Smith« (15. August 2007, 14:58)
Zitat
Original von Jakob Fugger
Wahrscheinlich kommen diese und aehnliche Fragen ca. 25567845 mal vor. Die Tippsammlung habe ich mal ueberflogen. Puh ist die umfangreich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amselfass« (16. August 2007, 21:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hein Bennecke« (17. August 2007, 21:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Swartenhengst« (20. August 2007, 06:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hein Bennecke« (18. August 2007, 12:39)
Zitat
Original von Hein Bennecke
3.Baugenehmigungen
Gebäude: 3.Brunnen, 2.Pechkocher (voll in Betrieb), (als nächstes sollen drei Ziegeleien gebaut werden)
Als nächstes geplant: Vorstoß in die Nordsee, ein Arbitrageschiff (Kogge mit 4.1.3 Kapi) nach Reval (Felle, EW) oder Stockholm (Erz, EW, Keramik).
Ahoi Hein,
Ich haette da mal 2 Fragen/Anmerkungen. Wieso baust Du die Pechkocher? Das bringt zum verkaufen nix (denke ich) und ausserdem sollte es das bisschen Pech was Du i.A. fuer den Schiffsbau brauchst doch wohl in ausreichendem Masse zu kaufen geben.
Und was ist ein Arbitrageschiff und was soll es denn in Reval machen Felle und EW, kaufen nehme ich an?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer