Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

lordy

Schniggenfahrer

  • »lordy« ist männlich
  • »lordy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Dabei seit: 11. November 2006

Wohnort: deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 22. Januar 2007, 20:15

Noch eine frage zu den Kapitänen

Jn meinem Spiel habe ich endeckt dass plötzlich zwei kapitäne auf einmal aufgetaucht sind .Jetzt frag ich mich ob dass bekannt ist ? Ein bug ist der hervorgerufen werden kann? ob dass schonmal aufgefallen ist aber nicht geklährt werden konnte ?
bitte um schnelle antwort
Mit freunlichen grüßen Lordy

Telmakk

Großhändler

  • »Telmakk« ist männlich

Beiträge: 129

Dabei seit: 13. November 2006

Wohnort: Langen bei Bremerhaven

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 22. Januar 2007, 20:19

Meinst du zwei Kapitäne in einer Stadt oder zwei Kapitäne in verschiedenen Städten?
Der erste Fall ist bei noch nicht aufgetreten, der zweite schon.

Telmakk
Wenn Du Frieden willst, rüste zum Krieg!

Roland

Anonymer Spender

Beiträge: 1 000

Dabei seit: 11. April 2005

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 22. Januar 2007, 20:21

Auf einmal (=gleichzeitig) auftauchen, wäre tatsächlich neu. In ganz ganz seltenen Fällen ist es schon mal passiert, dass zwei Kapitäne in einer Stadt sitzen (also noch einer da ist, nachem du den ersten eingestellt hast).

In der Hanse sind eigentlich (fast) immer mindestens 2 Kapitäne vorhanden, je nach Kartengröße auch mehr, m. E. bis zu sieben oder acht.

lordy

Schniggenfahrer

  • »lordy« ist männlich
  • »lordy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Dabei seit: 11. November 2006

Wohnort: deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 22. Januar 2007, 21:01

bei mir war es der fall dass 1 kapitän in malmö und einer in london gleichzeitig aufgetaucht sind

Philipp

Großhändler

  • »Philipp« ist männlich

Beiträge: 89

Dabei seit: 2. November 2006

Wohnort: Münster (NRW)

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 22. Januar 2007, 21:42

Es gibt immer 2 Kapitäne in der Hanse, also ist das nichts ungewöhnliches.

Hopsing

Hansetagspräsident

Beiträge: 1 705

Dabei seit: 30. März 2005

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 22. Januar 2007, 23:22

Es gibt bereits einen Thread zu diesem Thema in diesem Unterforum!

closed
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Sessels zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen ... !!!