Hallo Ihr Oberpatrizier!
Ich spiele Patrizier II schon seit Jahren, bisher aber immer mit grossen Unterbrechungen weil es ohne das AddOn früher oder später immer zu einer Sehnenscheidenentzündung führte.
(Erinnerung: Ohne AddOn kann der Kontorsverwalter nicht verkaufen!)
Ich bin dann irgendwann über Euer Forum und auch Rolands Webpage gestolpert und bin sicher schon seit knapp einem Jahr begeistertes passives Mitglied Eurer Community.
AddOn gekauft, Tippsammlung runtergeladen und gedruckt, durch die grandiosen Exceltabellen geklickt, Bautechniken geübt und so weiter und so fort... Ja, ich bin auch süchtig und Ihr alle hier habt einen tollen "Job" gemacht, ich halte es für eine der besten Spiel-Communities über die ich je gestolpert bin. Daumen hoch.
Der Grund warum ich jetzt doch aus meiner Passivität trete und mich "einmische": Ich habe schon öfter was über das Abschalten der Handelsmeldungen gelesen... ( zum Beispiel hier:
http://www.patrizierforum.net/thread.php?threadid=807&sid= )
Frage: Wie??? Bin ich zu doof und ich übersehe eine schnöde Option (so wie ich mal 3 Tage nach dem Ort für die Umbenennung der Schiffe gesucht habe) oder gibt es da was komplizierteres zu tun?
Im Forum habe ich nirgends eine Anleitung gefunden, vermutlich falsche Suchwörter?
Danke für Eure Antwort!