Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Java

Krämer

  • »Java« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Dabei seit: 16. August 2013

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 16. August 2013, 00:27

Bürgermeister heiraten

Hallo zusammen,

vielleicht wurde meine Frage schon gestellt, aber ich habe in der Suchfunktion leider nichts gefunden. :(

Also ich spiele einen weiblichen Charakter und habe gerade das Angebot bekommen den Bürgermeister meiner Heimatstadt zu heiraten.
Wenn ich einwillige und ihn heirate, ist er dann noch immer mein Konkurrent?? Oder hat das keine weiteren Auswirkungen?

Viele Grüße
Java

De Vries

Fernkaufmann

  • »De Vries« ist männlich

Beiträge: 345

Dabei seit: 31. März 2008

Wohnort: Norden, Nähe HB

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 16. August 2013, 15:54

Höchst interessante Option, ist mir aber noch nicht untergekommen und daher nicht bekannt. Eine 'SelfmadeLösung' wäre aber, stumpf den Stand zu sichern vor der Heirat und es einfach zu 'probieren' - bei irgendeinem 'nichtgefälligen Ergebnis' lädst du einfach den 'safe Save' und ignorierst den Bewerber ...

Gruss,

d. V.

PS mich würde die 'Auflösung' aber auch interessieren, wäre nett wenn du sie postest.
Es ist egal, ob man gewinnt oder verliert - BIS man verliert. (( Snoopy ))

3

Freitag, 16. August 2013, 20:50

Moin Java,

Herzlich Willkommen im Forum!

Kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich Auswirkungen hat, wird wohl eher ein Namensvetter sein.
Wie De Vries bin ich aber auch neugierig, ob nicht doch etwas passiert. Da Ehepartner bei einer Seuche sterben können,... :D


Gruß
Cete

Ähnliche Themen