Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frank van Knusen« (31. März 2017, 22:05)
Theoretisch Ja. Ich würde jedenfalls auf fehlerhafte Einträge überpüfen lassen, gerade weil! du da scheinbar Änderungen vorgenommen hast, respektive du früher schon mal P2 in einem anderen Ordner? installiert hast.
Der Fehler 0xc0000142 könnte also daher ruhen, dass ich keine korrekten Registryeinträge dieser dll. dateien habe, da ich unter anderem mal AiO durchlaufen lassen habe um FrameNetwork und Directx bei einem anderen Spieleproblem früher fehlende oder fehlerhafte Dateien zu suchen und zu ersetzen. Dabei könnte auch was entfernt worden sein?
In SYSwow 64 gibt es bei mir andere ähnliche *.dll'sAchja die dll dateien sind nicht zwangsweise mit der Suchfunktion(wenn nicht aktiviert) bei den Systemdateien zu finden. Die können auch in Unterordnern wie "downlevel" von System32 oder Syswow64 sein. Achja und es fehlte auch eine dll namens curvy.dll die ich lustigerweise als einzige gefunden hatte im netz als x86 ausführung.
Ja aber ich glaub im Paket bzw. als Patrician 3Also bei Steam gibt es P2Gold als P3, hab ich das richtig verstanden?
Dankeschön, und herzlich willkommen!Vielen Dank im vorraus und ein schönes Forum habt ihr wollte ich mal anmerken.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer