Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

moni8363

Haudegen

  • »moni8363« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Dabei seit: 2. Oktober 2011

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 3. Oktober 2011, 17:38

Automatischer Handel der Schiffe zwischen den Städten

Ich habe mich gerade am automatischen Handel der Schiffe zwischen den Städten heran gewagt. Jedoch beim Beobachten der Schiffe fahren alle ohne Ladung durch die Gegend. Muss man da noch zusätzlich etwas einstellen?

2

Montag, 3. Oktober 2011, 18:20

Moin Moni,

hast Du denn auch Waren für den Autohandel ausgewählt?

Automatische Handelsroute erstellen:
1. Neue Handelsroute
2. Route: Städte auswählen
3. Handel: für beide/alle Städte die gewünschten (alle?) Waren in den zweiten Block (Automatisch handeln) verschieben.
4. Handelsroute aktivieren

Tipp zu Punkt 3: geht am einfachsten durch anklicken der Pfeiltasten rechts unterhalb der Warensymbole.


Gruß
Cete

moni8363

Haudegen

  • »moni8363« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Dabei seit: 2. Oktober 2011

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 4. Oktober 2011, 16:07

ich beobachte beim automatischen Handel, dass Waren aufgeladen werden, aber keine Waren abgeladen werden. Ist das richtig? Oder muss ich noch irgend etwas anderes mit einstellen?

Preussenhusar

Fernkaufmann

  • »Preussenhusar« ist männlich

Beiträge: 449

Dabei seit: 14. Dezember 2007

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 4. Oktober 2011, 16:10

Im Bildschirm Handel unten den Handelsmodus wechseln auf Verkaufen. wenn es manuell geschieht.

Auf Autohandel wird schon gekauft, aber erst ganz unmittelbar vor dem Ablegen, das kann täuschen.

Außerdem muß der Preis stimmen.



PH

moni8363

Haudegen

  • »moni8363« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Dabei seit: 2. Oktober 2011

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 4. Oktober 2011, 16:21

ich glaube, ich habe es heraus gefunden. Ich kann meine Spielanleitung - dieses Heft - nicht mehr finden. Deswegen muss ich leider alles nachfragen. Sonst würde ich im Buch nachlesen. Aber ich merke hier sind nur nette und hilfsbereite Menschen unterwegs :170: , da ist es wahrscheinlich nicht schlimm, wenn ich des öfteren nachfrage.

Preussenhusar

Fernkaufmann

  • »Preussenhusar« ist männlich

Beiträge: 449

Dabei seit: 14. Dezember 2007

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 4. Oktober 2011, 16:40

Die Anleitung sollte auf CD auch enthalten sein.

Aber fragt ruhig :)

PH

Falko

Forumtechniker

  • »Falko« ist männlich

Beiträge: 2 171

Dabei seit: 31. Dezember 2006

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 4. Oktober 2011, 17:18