Tja, das ist so ziemlich das Niedrigste im Ansehen, was es im Spiel gibt und damit wirst du auch kein Ratsherr im Spiel.
Wenn du nur die Beuteware verkaufst, reichts das nicht für eine Versorgung. Selbst wenn ich mal so richtig böse bin (siehe meine Signatur), dann reicht es gerade mal um die HS zu versorgen. Mit "richtig böse" werden alle Städte geplündert und das auch regelmäßig und ich bediene mich fleißig (aber nicht blind) an den weißen Schiffen, in einem Maßstab, in dem andere Handel treiben.
Schau dich mal in der Markthalle deiner Stadt um und sorge für einen ständigen Stadtbestand von allen Waren, der höher liegt als das, was du da als Verbrauch angezeigt bekommst, vorallem was Bier, Getriede, Fisch, Holz, Tuch und Eisenwaren angeht. (nur Felle und Gewürze sind relativ unwichtig und kannst du ignorieren).
Kurz und gut, du muss mehr, viel mehr Handel treiben und deine Stadt nach Strich und Faden versorgen. Sonst helfen dir auch 10.000.000
nicht ! Schau dir mal am besten die Tipps und Tricks in der Tippsammlung an, was dieses angeht. Danach spielt es sich viel leichter, wenn vielleicht auch nicht alle Fragen geklärt sind. Aber dafür gibt es dann das Forum !
Mandela