Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Original von Amselfass
Hätte ja sein können, dass sich P2 ausnahmsweise einmal logisch und nach den Regeln verhält...
Zitat
Original von Adalbertus
Was isn da das Kuriose dran? Die Rechnung stimmt, und wenn Du in Santander drei Stops eingelegt hast, halte ich das für ganz normales Verhalten des Spiels.
Kurios fände ich das erst, wenn Du in Santander einen einzigen Stop eingelegt hast, aber die Information fehlt noch.
Zitat
Original von Mandela
Ich vermute einfachmal, daß jede Stadt immer nen wenig Erz braucht, egal ob sie es auch verbraucht. Ne kleine Macke im Spiel, die aber nur auftritt, wenn dem Spiel nichts anderes mehr als Mangel einfällt
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer