Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mandela« (15. Oktober 2005, 22:30)
Zitat
Original von Mandela
Nur noch mal ne Frage zur Bauwarteschlang @ all
Wieso werden einige Betriebe anderen vorgezogen, obwohl sie bedeutend später gesetzt sind?
Passt mir nämlich gar nicht, denn ich habe auch hier nach nem Plan gesetzt, der durch diese Würfelung jetzt für den Mülleimer ist...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gesil« (18. Oktober 2005, 10:50)
Zitat
Original von Mandela
DAS IST DOCH ALLES GEQUIRLTER MIST und / oder ICH BIN ZU BLÖD !!!!
Zitat
Original von Gesil
Bauen an die Stadtmauer heran sind immer ein wenig komplizierter. Gleiches gilt natürlich für alle anderen Hindernisse genauso (Küste, Berg).
Wichtig ist dabei folgendes: Sobald man 2 Gebäude entlang einer Mauer setzt, wird davor eine Straße gemacht. Man darf also so nicht beginnen, sondern in diese Richtung hinarbeiten.
1 2
3
Stadtmauer
1 2
4 5
3 6
Stadtmauer
Wenn man einen Achterblock bauen möchte, kann man von der Mauer weg beginnen. Achtung, dort muss zu Beginn der lange Schenkel sein.
3 4
2
1
Stadtmauer
3 4
5 8
2 7
1 6
Stadtmauer
Zitat
Original von Mandela
... In Hamburg ist alles etwas zu voll dafür, sprich einiges müsste da erstmal wieder abgerissen werden, was ich mir aber nicht leisten kann in Punkto Versorgung.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer