Warum nimmst du nicht das Tool von Falko? Davon sind alle begeistert...und es kann fast alles auf einen Schlag!
Warum nimmst du nicht das Tool von Falko? Davon sind alle begeistert...und es kann fast alles auf einen Schlag!
All jene die dies Tool benutzen trifft es eher, ich möchte spielen, also berechne ich zu meinem Vorgehen selbst ... ein Hilfsmittel welches fast alles kann, da brauch ich doch selber nicht mehr spielen ...
Wieviele Spieler sind gar nicht mehr in der Lage nachzuvollziehen was sie eigentlich tun ... "Moment ich gugg mal ins Tool" ... ^ ^ ... so ein Hilfsmittel ist bereits "zu gut"!
Wenn ich mit meiner Meinung recht allein dasteh, es war, ist und bleibt meine Meinung!
Die Berechnung für die Wohnhäuser hatte ich bloß als groben Richtwert ganz zu Beginn meiner Arbeit erdacht und später nicht weiter verfolgt... Aber du hast natürlich recht, wer sich ausschließlich nach dem Tool richtet wird wohl der KI einige Gründe geben Wohnhäuser (oder auch Betriebe?) zu bauen.
Mit dem Lastenpuffer meinte ich eben solch einen Puffer für die Liegezeiten, Reparaturzeiten und was sonst noch so verzögern könnte...
Wenn ich mit meiner Meinung recht allein dasteh, es war, ist und bleibt meine Meinung!
Ach ja, meine biologische Festplatte nicht zu vergessen.
einem leeren großen Zettel mit Stift gibt es keine Hilfsmittel.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer