Über Ostern wegen gewisser Dinge schwer beschäftigt, reiche ich Arnds Glosse zum 27. Spieltag nach... — und ja, Dori, wie es früher mal drohend bei uns hieß: Viel Spaß gegen Meppen...
sorry, aber ich kann´s mir nicht verkneifen:
Bruno Labbadia, der 4. Trainer des HSV in der laufenden Saison.
Tolle Kommentare hier: Hamburger Morgenpost
Vielleicht sollten die Verantwortlichen auch über eine Reaktivierung von Peter Nogly, Bubi Hönig und Manfred Kaltz nachdenken....außergewöhnliche Situationen erfordern manchmal ungewöhnliche Maßnahmen.
Was bleibt ist "Kopfschütteln"...
“Manchmal glaube ich, der beste Beweis dafür, dass es anderswo im Weltall intelligentes Leben gibt, ist der, dass noch niemand versucht hat, Kontakt mit uns aufzunehmen.” Calvin & Hobbes
Immerhin ist Labbadia auch ein alter Bremer — ich kann den Wunsch nach Entwicklungshilfe beim HSV verstehen!
Im Übrigen freut sich Werder auf den Kranken Mann der Bundesliga, angeblich wurde auch schon die Geheimwaffe aus dem Wuseum geholt...
Tja, mutiger Holzi, niemand kann's wissen, aber die fußkranken Rupper müssten schon ordentlich 'was auspacken, und das kann zumindest ich mir nicht vorstellen. Labbadia will offenbar die "teuersten" Spieler auflaufen lassen, von denen — laut Bild, wo wieder einmal Zeit und Raum bedeutungslos verwischen — einige ins Sportstudio eingeladen wurden, um auf eine spezielle Torwand zu schießen...
Solch' einen bitter-bösen Scherz übrigens, mein lieber Dori, würde ich zum Beispiel ebenso nieeemals machen!
auch wenn das bei mir grundsätzlich möglich wäre wird es doch etwas schwierig, so lange man "pro-Bayern" tippt...
Aber es reicht ja auch ein Tipp-Tag mit nur 3-4 Punkten und schon ist man wieder weg vom Fenster...