+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++
Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
@ Melchior II & Ping:
Danke, am 33. Spieltag wird jedoch auf Borussia Mönchengladbach gesetzt!
Man sollte sich als Hamburger wohl so langsam mal mit Darmstadt 98 oder so beschäftigen...aber vielleicht lohnt ja nicht mal das...
Dorimil
Lebe jeden Tag, als wäre es Dein letzter!
Über Ostern wegen gewisser Dinge schwer beschäftigt, reiche ich Arnds Glosse zum 27. Spieltag nach... — und ja, Dori, wie es früher mal drohend bei uns hieß: Viel Spaß gegen Meppen...
Moin,
sorry, aber ich kann´s mir nicht verkneifen:
Bruno Labbadia, der 4. Trainer des HSV in der laufenden Saison.
Tolle Kommentare hier:
Hamburger Morgenpost
Vielleicht sollten die Verantwortlichen auch über eine Reaktivierung von Peter Nogly, Bubi Hönig und Manfred Kaltz nachdenken....außergewöhnliche Situationen erfordern manchmal ungewöhnliche Maßnahmen.
Was bleibt ist "Kopfschütteln"...
“Manchmal glaube ich, der beste Beweis dafür, dass es anderswo im Weltall intelligentes Leben gibt, ist der, dass noch niemand versucht hat, Kontakt mit uns aufzunehmen.” Calvin & Hobbes
Immerhin ist Labbadia auch ein alter Bremer — ich kann den Wunsch nach Entwicklungshilfe beim HSV verstehen!
Im Übrigen freut sich Werder auf den Kranken Mann der Bundesliga, angeblich wurde auch schon die Geheimwaffe aus dem Wuseum geholt...
Kaly: man muss doch nicht noch nachtreten,wenn jemand am Boden liegt!
Würde ich bei Bremen ja auch niiiiieeeeeee machen!
Dorimil
Ich denke mal, Bremen wird verlieren .......
Tja, mutiger Holzi, niemand kann's wissen, aber die fußkranken Rupper müssten schon ordentlich 'was auspacken, und das kann zumindest ich mir nicht vorstellen. Labbadia will offenbar die "teuersten" Spieler auflaufen lassen, von denen — laut Bild, wo wieder einmal Zeit und Raum bedeutungslos verwischen — einige ins Sportstudio eingeladen wurden, um auf eine spezielle Torwand zu schießen...
Solch' einen bitter-bösen Scherz übrigens, mein lieber Dori, würde ich zum Beispiel ebenso nieeemals machen!
Vor einem halben Jahr noch hat der SVW nichtmal das Torwandtor getroffen...Gott sei Dank sind diese Zeiten vorbei.
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.
Aristoteles
ui...der dritte Tagessieg in der Rückrunde!
ob ich es doch noch aufs Treppchen schaffe?
Dorimil
ui...der dritte Tagessieg in der Rückrunde!
ob ich es doch noch aufs Treppchen schaffe?
... klare Steilvorlage
... zum Ausgleich folgen 3 Nullrunden ...
... konnt ich nicht umhin ...
Erfolgreiche Händler sind die wahren Piraten!
auch wenn das bei mir grundsätzlich möglich wäre
wird es doch etwas schwierig, so lange man "pro-Bayern" tippt...
Aber es reicht ja auch ein Tipp-Tag mit nur 3-4 Punkten und schon ist man wieder weg vom Fenster...
Dorimil
... so lange man "pro-Bayern" tippt...
... tipp mal heute Abend auf Bayern ... gleich die erste Nullrunde ...
Erfolgreiche Händler sind die wahren Piraten!
Pokal-Gratulationen!
...an Klopp, den BVB, Cete und Gehtnix!
Ich hatte eher ein deutliches Ergebnis für den FCB im Blick, doch so ist's viel netter!
Moin Kalynorass,
anders, als im letzten Jahr, hatten "wir" diesmal den "Schiri-Bonus" auf "unserer" Seite. Ein glücklicher Sieg für den deutschen Fußball!
Gruß
Cete